Staff Q4/2011
So kann es weiter gehen. Wir begrüßen weitere wertvolle „Neuzugänge“ in Q4:
- Halil Sengül unterstützt seit Oktober unser Frankfurter Team als Software Developer im Bereich PHP und Frontend. Neben der Konzeption und Implementierung von IT-Anwendungen verfügt der gebürtige Frankfurter über langjährige Kenntnisse in objektorientierter Softwareentwicklung und Web-Anwendungen. Zuvor war er die letzten Jahre bei der Frankfurter Interactive-Agentur triplesense tätig.
- Vasily Kartashov war bis vor kurzem als wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Goethe Universität in Frankfurt am Main und davor als Web Producer bei der Online-Agentur PSM&W new media tätig. Der Dipl.-Wirtschaftsinformatiker hat kurzerhand die Chance bei ETECTURE ergriffen, um wieder auf die kommerzielle Seite der Web-Entwicklung zu wechseln. Das Frankfurter Team ergänzt er nun als Senior Software Developer.
- André Ruffert kommt von der Stuttgarter Agentur BrainFactory, bei der er als Web Developer tätig war. Bei ETECTURE unterstützt er seit Oktober unser Team in Frankfurt im Bereich Frontend als Software Developer.
- Katja Weidner startet ab Dezember im Hauptsitz Frankfurt als IT Project Manager. Die Diplom Medieninformatikerin (BA) war zuletzt bei Namics AG als Consultant / Project Manager tätig.
- Ab Mitte Dezember dürfen wir Sandra Schestak als Project Controlling Assistant im Frankfurter Team begrüßen. Neben ihrem Bachelor Studium konnte sie bereits Erfahrungen bei der Lufthansa Technik AG sammeln und startet bei ETECTURE nun im Controlling durch.
- Weiterhin bekommt das Team der Software Developer in Frankfurt Verstärkung durch Christian Smolka. Der Java-Entwickler war bis zuletzt bei der Firma COM plan + service GmbH in Viernheim tätig und wechselt jetzt in die hessische Metropole.
„Herzlich willkommen und viel Erfolg in der Zusammenarbeit! Ihr kommt gerade richtig, denn in Q4 warten viele spannende Projekt auf uns.“ – Christian Schwab, Geschäftsführer ETECTURE GmbH
[01.12.2011]