ETECTURE läuft

ETECTURE läuft

Der Volkslauf wird bereits seit 1984 von der Sportgemeinschaft der Stadtwerke Karlsruhe ausgerichtet. Hier stehen die familiäre Atmosphäre und der Spaß im Vordergrund. Der Volkslauf gehört inzwischen zum festen Bestandteil im Karlsruher-Sportkalender.

Am 11. September 2014 hat das 9-köpfige ETECTURE-Team die Herausforderung angenommen und ist bei der Fünf- bzw. Zehn-Kilometer-Strecke angetreten. Der Start der Strecke, die größtenteils entlang der Alb verläuft, war das Betriebsgelände der Stadtwerke Karlsruhe. Auch Walker konnten über die Fünf-Kilometer-Distanz teilnehmen.

Bereits kurze Zeit nach dem Startschuss um 17.30 Uhr konnte die gesamte ETECTURE Mannschaft stolz ins Ziel einlaufen und sich mit kühlen Getränken, frischem Obst und lecker Gegrilltem wieder stärken.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

Foto 1

Redaktion
von