Gigya ist neuer Partner von ETECTURE

Gigya ist neuer Partner von ETECTURE

ETECTURE und das kalifornische Unternehmen Gigya, Marktführer für Customer Identity and Access Management (CIAM), sind eine engere Partnerschaft eingegangen. Die Gigya-Plattform ermöglicht es Unternehmen, bessere Kundenbeziehungen aufzubauen, indem sie unbekannte Besucher in bekannte und loyale Kunden umwandelt. So wird das bestehende Leistungsportfolio von ETECTURE konsequent erweitert.

ETECTURE und Gigya boten bereits in der Vergangenheit gemeinsame Implementierungs- und Beratungsdienste an und erwarten auch zukünftig weitere gemeinsame Projekte, vor allem in Bezug auf die bevorstehende Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union. Die Erfüllung der Anforderungen der DSGVO für die Erlangung und Verwaltung von Kundendaten wird ohne spezialisierte Dienstleistungen fast unmöglich sein.

Wir werden unsere Lösungen auf der IDENTIFIED, der Customer Identity Konferenz am 6. Juni in London (www.identifiedconference.com), präsentieren. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir freuen uns, Sie dort begrüßen zu können.

Gigya’s Customer Identity Management Plattform hilft Unternehmen dabei, vertrauensvolle digitale Beziehungen zu mehr als 1.3 Milliarden Kunden aufzubauen. Die Technologie von Gigya hilft Unternehmen, die Zahl der Registrierungen zu erhöhen und Kunden über verschiedene Geräte hinweg zu identifizieren, die Daten zu umfassenden Kundenprofilen zusammenzuführen und durch die Integration der Daten in Marketing- und Service-Anwendungen bessere Services, Produkte und User Experiences bereitzustellen. Für globale Unternehmenstätigkeiten in einer zunehmend komplexen Regulierungslandschaft, optimiert Gigya das Kundenvertrauen mit diskreten, regionalen Rechenzenten und Customer self-service Optionen für die Verwaltung von Profil-, Präferenz-, Opt-in und Zustimmungseinstellungen. Mehr als 700 der weltweit führenden Unternehmen verlassen sich auf Gigya, um identitätsbasierte Kundenbeziehungen aufzubauen und skalierbares, sicheres Customer Identity Management zu verwirklichen.

Mehr zu Gigya? Hier entlang!