Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über weitere Verstärkung im Team!

Hakan Lofcali, Software Developer
Vera Müller-Schön, Management Assistant

Hakan Lofcali, Software Developer in Frankfurt

Seit September verstärkt Hakan unser Team als Software Developer in Frankfurt. Nach einem kurzen Studium der Philosophie an der Heinrich Heine Uni in Düsseldorf, machte Hakan sein Nebenfach Informatik zum Hauptfach und wechselte an die Uni Konstanz an den schönen Bodensee. Dort war er parallel zum Studium als Werkstudent bei der W3Data GmbH im Frontend für ein Forschungsprojekt im Wetterdatenumfeld tätig.

Bei einer FrankfurtJS im Haus hat er – wie er selbst sagt – coole Mitarbeiter von ETECTURE kennengelernt und den Eindruck gewonnen, hier Vieles lernen und sich weiterentwickeln zu können. Dabei ist es Hakan besonders wichtig, in seinem Handwerk, der Softwareentwicklung, richtig gut zu werden. Denn er hat sich zum Ziel gesetzt, stets Lösungen mit einem hohen Qualitätsstandard zu erarbeiten. Besonders gefallen haben ihm bisher die Begrüßung von allen Seiten und das Gefühl, dass er von Tag 1 an direkt loslegen konnte.

Vera Müller-Schön, Management Assistant in Karlsruhe

Vera ist 2008 aus der Hotellerie ausgestiegen und zu ETECTURE als Team Assistant gewechselt. Nach harten und lehrreichen Jahren in der Gastronomie stolperte sie damals rein zufällig über eine Stellenanzeige von ETECTURE, die aus ihrer Sicht definitiv nur für sie verfasst worden war. Nach dem ersten Kennenlernen war schnell klar, dass Vera genau diesen Job möchte: eine wunderschöne Hinterhoflage, ein unkompliziertes und offenes Team und kein Tag gleicht dem vorherigen! Seitdem ist sie am Karlsruher Standort tätig, hat zwischendurch PR- und Marketingluft geschnuppert und fungiert nun nach ihrer zweiten kleinen Auszeit als Management Assistant.

Für Vera ist es wichtig, jeden Tag voller Euphorie zur Arbeit zu kommen. Sie ist neugierig, was sich noch so alles nach spannenden sieben Jahren für sie ergibt und in welchen Bereichen sie sich noch verwirklichen und ihre Kollegen unterstützen darf.

Ihr gefällt bei ETECTURE, dass man ein wichtiges Mitglied in einem großartigen Team ist, dass man immer wieder gemeinsam anpacken, aber genauso viel Spaß zusammen haben kann. Ein respektvoller Umgang, viel Flexibilität und tolle Partys :-).

Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg in unserem Team! Nochmals herzlich Willkommen.

 

 

Petra Kregelius-Schmidt
Marketing & Event Manager