Wir wünschen den Kölner Haien einen sensationellen Saisonstart!

Wir wünschen den Kölner Haien einen sensationellen Saisonstart!

Zur Saison 2015/16 ist ETECTURE mit den Kölner Haien eine Partnerschaft eingegangen. Daraus resultierte die Entwicklung der neuen Android-App für den Eishockey Club, die seit gestern im Google Play Store erhältlich ist.

Ob Spielplan, Statistiken, Spielerportraits oder aktuelle News: Mit der App der Kölner Haie sind Haie-Fans immer auf dem neuesten Stand rund um den KEC. Doch nicht nur das: Der Liveticker hält die KEC-Community bei Heim- und Auswärtsspielen immer auf dem Laufenden und beim neuen Tippspiel können Fans jeden Spieltag tippen und im Ranking zum Super-Hai werden.

Aber damit nicht genug: In den kommenden Wochen wird ein wahres Feature-Feuerwerk gezündet! So dürfen sich die Fans darauf freuen, dass in regelmäßigen Abständen Updates veröffentlicht werden, bei denen neue Features dazu kommen. Unser Team in Düsseldorf hat ganze Arbeit geleistet und tut dies weiterhin, denn zeitnah wird auch noch die iOS-Version erscheinen.

ETECTURE wünscht den Kölner Haien jedenfalls einen erfolgreichen Start in die neue Saison 2015/16 und wir freuen uns darauf, bei dem einen oder anderen Heimspiel live dabei zu sein!

final plakat-2

Petra Kregelius-Schmidt
Marketing & Event Manager