Wie die Zeit vergeht – Wir gratulieren unseren Jubilaren

Wie die Zeit vergeht – Wir gratulieren unseren Jubilaren

Gleich vier Jubilaren dürfen wir in diesem Jahr bei ETECTURE gratulieren. Frauke Hammelstein, Ulla Schat, Heinz-Werner Neuhaus und Johann Berzak sind gemeinsam mehr als 40 Jahre dabei und somit regelrechte Urgesteine in unserem erst 13 Jahre jungen Unternehmen.

Genau ein Jahr nach Firmengründung, im März 2004 stieß Heinz-Werner Neuhaus als Software Developer zu Team Frankfurt. 12 Jahre später hält er uns noch immer die Treue als Senior Software Developer.
Nicht ganz ein Jahr später, im Januar 2005 kam Frauke Hammelstein als Information Architect zu uns nach Frankfurt. Seit 2013 ist sie als Test Specialist nicht mehr weg zu denken.
In 2006 wurde ETECTURE durch einen weiteren Senior Software Developer verstärkt: Ulla Schat ist seit Februar 2006 ebenfalls fester Bestandteil im Team Frankfurt und wird hoffentlich noch einige Jubiläen mit uns feiern.
Bei einem kleinen Stelldichein mit dem gesamten Team Frankfurt wurden Gutschein und Blumen überreicht und die Jubilare mit Sekt gefeiert.

Auch in Karlsruhe freuen wir uns über einen „Runden“: Johann Berzak kam vor genau 10 Jahren, im April 2006, als damals dritter Mann nach Karlsruhe und ist seither der kreative Kopf der badischen Niederlassung. Nur ein Jahrzehnt später zählt ETECTURE hier bereits 24 Mitarbeiter, die sich fast vollständig bei Sekt, Schnittchen und Girlanden einfanden, um mit Johann auf die nächsten 10 Jahre anzustoßen.