Business Konferenz: Digital Data Journey

Ruben Header Normal

Trends im digitalen Marketing und Vertrieb.

30. Oktober 2019
Ort Erich-Klafs-Straße 1, 74523 Schwäbisch Hall

Wir gehen in die zweite Runde - unser Business Breakfast wird zur Konferenz. 

 

Erfahren Sie, wie internationale Unternehmen wie z.B. der Weltmarktführer für Sauna-Anlagen KLAFS, ihre digitale Transformation im Marketing- und Vertriebsumfeld mittels innovativer Datenplattformen erfolgreich meistern.

 

Lernen Sie außerdem welche Trends aus den Bereichen PIM, MAM und Sales Enablement in Zukunft zu erwarten sind.

 

Gemeinsam mit unseren Partnern CELUM, myview systems und SaleSphere, bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Programm und spannende Impulsvorträge:

  • Thorsten Frank, myview systems GmbH: "Vom PIM-System zur Product Experience Management (PXM-) Platform"
  • Gerd Laski, CELUM GmbH: "Empower Marketing Content - Umsätze steigern durch ein Digital Asset Management System"
  • Matthias Kant, mVISE AG: "Marketing und Vertrieb mittels Sales Enablement aufeinander abstimmen"
  • Ruben Horbach, ETECTURE GmbH: "Digital transformation and the importance of data"
  • Anastasia Rudermel, KLAFS GmbH: "Effizienter Direktvertrieb am Praxisbeispiel KLAFS"
  • Stefan Hoffmann, H&T Presspart: "Zeitgemäße Buyer-Experience bei einem führenden Hersteller für pharmazeutische Komponenten"

 

Das ausführliche Programmheft finden Sie hier.
Treffen Sie uns bei der KLAFS GmbH in Schwäbisch Hall.

 

Jetzt hier anmelden!