In 72 Tagen einmal um die Welt

Korki Challenge

Ready for your Adventure!

Ein Sprung ins kühle Meer, rauf auf den höchsten Berg oder ganz entspannt die freie Zeit auf Balkonien genießen?

Die Reisewünsche und -ziele unserer Mitarbeiter sind so individuell und vielfältig, wie sie selbst. Aber statt der Lieblingskollegin oder dem Lieblingskollegen eine Postkarte zu schicken, hat sich ETECTURE in diesem Jahr eine ganz besondere Alternative einfallen lassen: die #ETECTOUR 2018.

 

Ziel der #ETECTOUR war es, unseren kleinen ETECTURE-Korki auf Weltreise zu schicken und somit die liebsten Reiseziele der ETECTURE-Mitarbeiter kennenzulernen.

 

Die Reisebestimmungen

Der Korki ist klein und passt in jedes Handgepäck. Da er aber zusätzlich auch noch richtig fotogen ist, sollte es für die ETECTOURisten ein Leichtes sein, ihn am Urlaubsort kreativ in Szene zu setzen. Um aber offiziell an der ETECTOUR teilnehmen zu können, musste das Bild auf unserer Facebook-Seite geteilt werden. Schließlich sollten auch die Kollegen im Büro ein wenig Urlaubsluft schnuppern dürfen – natürlich bildlich gesprochen. Der Fotograf des Bildes mit den meisten Likes durfte sich über einen Reisegutschein in Höhe von 250 Euro freuen.

Manuela Renner ETECTOUR

Anschnallen und los geht´s!

Die Challenge stieß auf große Begeisterung und versüßte somit unseren Mitarbeitern die Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub zusätzlich.

 

Es wurden viele kreative, lustige aber auch beeindruckende Beiträge gepostet. Der Korki tanzte auf dem Karlsruher Festival "Das Fest", genoss die Ruhe am Strand der Niederlande oder schnupperte thailändische Luft bei der Besichtigung eines Tempels. Eine vollständige Übersicht aller tollen Korki-Urlaubsbilder kann in unserer Facebook-Galerie bestaunt werden.

 

Die Punktlandung

Auch wenn jedes einzelne Bild einen Preis verdient hätte - es konnte natürlich nur ein Siegerfoto geben. Schließlich erzielte eindeutig das akrobatische und sportliche Foto von Manuela die meiste Begeisterung.

 

Liebe Manuela, herzlichen Glückwunsch und schon einmal viel Spaß bei Deinem nächsten Abenteuer! 

 

Wir danken all unseren ETECTOURisten für die Teilnahme und freuen uns schon auf die kreativen Ideen der nächsten #ETECTOUR, die sicher nicht allzu lange auf sich warten lassen wird.

Winter is coming und schließlich möchte unser Korki auch das Skifahren noch lernen.