In eigener Sache: Wir sind umgezogen!

Office Karlsruhe Umzug

Wir sind umgezogen!  Am 12. Juli 2019 sind wir in unser neues und größeres Office in Karlsruhe-Durlach eingezogen.

 

Aufgrund unseres stetigen Wachstums konnten unsere Räumlichkeiten in Karlsruhe-Mühlburg letztlich nicht mehr schritthalten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns dazu entschieden, ETECTURE Karlsruhe in die neue Raumfabrik in Durlach zu verlegen.

 

Wir freuen uns sehr auf unser neues Büro, das uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Neben den großzügigeren Räumlichkeiten, haben wir uns einen Ort mit eigener Eventfläche und vielen Konferenzräumen geschaffen, der uns gleichzeitig einen sensationellen Ausblick auf den Turmberg bietet. Auf unserer Terrasse gibt es Platz für Ruhepausen und zum Sonne tanken. Auch das Grillen kommt in unserem eigenen Garten nicht zu kurz.  Denn schon der römische Politiker und Philosoph Marcus Tullius Cicero (106-43 v. Chr.) pflegte zu sagen: "Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird dir an nichts fehlen." Die Bibliothek nutzen wir als IT-Firma  zwar eher in virtueller Form, aber auf den realen Garten wollen wir dennoch nicht verzichten.

 

Für unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ist das neue Büro ideal gelegen, da die S-Bahnhaltestelle (2, Haltestelle Killisfeldstraße) sowie der Bahnhof Durlach in Fußnähe liegen. Wer vom Bahnhof Durlach lieber mit der S-Bahn fahren will, kann ebenfalls mit der S-Bahn 2 ab Haltestelle Dr. Willmar Schwabe (Durlacher Allee) bis zur Haltestelle Killisfeldstraße fahren. Unseren Besuchern, die mit dem Auto kommen, stehen eigene Parkplätze in der Tiefgarage als auch oben vor der Raumfabrik zur Verfügung.

 

Ab sofort sind wir unter folgender neuer Adresse zu finden:

 

ETECTURE GmbH

Amalienbadstraße 41c

76227 Karlsruhe-Durlach

 

Telefonisch sind wir in Karlsruhe-Durlach unter +49 721 989732-0 zu erreichen.

 

Unser neues Office bietet natürlich auch die Möglichkeit für neue Mitarbeiter. Du suchst nach neuen Herausforderungen und einen spannenden sowie abwechslungsreichen Job? Deine passende Stelle in Karlsruhe findest Du hier. Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unserem neuen Office!