ETECTURE setzt mit Ruben Horbach verstärkt auf Innovation & Digital Strategy

Ruben Horbach Person Team

ETECTURE setzt stärker auf Innovation und Strategie und hat sich für das neue Arbeitsfeld Ruben Horbach geholt. Der Niederländer ist ein erfahrener Innovation Evangelist.

 

Zuvor arbeitete er als Innovation Consultant bei Studio Kraftwerk linked by Isobar, sowie als Head of Innovation für das Londoner Unternehmen Somo. Horbach studierte in Amsterdam Communication & Multimedia Design und ist seit vielen Jahren als Keynote Speaker mit dem Schwerpunkt auf Unternehmensinnovation und -technologien aktiv. Als Digital Consultant beriet er nicht nur Unternehmen wie Audi, BOSCH, BP und Philips sondern war auch für die niederländische Regierung tätig. 

 

Stefan Dangel und Francesco Loth, beide Geschäftsführer von ETECTURE GmbH, möchten den Bereich Innovation & Digital Strategy gemeinsam mit Ruben aufbauen und entwickeln. „Ruben ist ein kreativer Tech-Experte mit viel Erfahrung im Bereich Consulting. Er passt ideal zu uns ins Team der Digital Architects. Gemeinsam werden wir unsere Unternehmensleistungen – Custom Fit Software Factory, Custom Fit Solutions und Custom Fit Studio – sukzessive ausbauen, wobei Ruben speziell für den Innovationssektor verantwortlich zeichnen wird“, so Stefan Dangel.