265 Apps, Tendenz steigend: Willkommen in meiner digitalen Welt!

Ruben Handy Apps

Wie viele Apps braucht der Mensch? Betrachtet man die 265 Apps auf meinem Smartphone könnte man annehmen, dass ich eventuell eine App-Sucht habe. Dennoch: Jede der momentan 265 Apps auf meinem Smartphone haben ihre Daseinsberechtigung. Einige Apps sind nützlich, andere langweilig, wieder andere sind einfach wunderschön gemacht. Die digitale Welt ist mein zu Hause und ich bin neugierig und immer darauf bedacht, herauszufinden, was es neues gibt.

 

In der Serie „Homescreen!“ präsentiert das Magazin Basicthinking die Homescreens von Menschen aus der Social Media-, Marketing-, Medien- und Tech-Welt – inklusive spannender App-Empfehlungen und Tipps für alles, von To-Do-Listen bis zum kleinen Game für zwischendurch. Jetzt bin ich am Zug und freue mich, Euch einen Einblick in mein App-Universum geben zu können!

 

 

Hier meinen ganzen Gastbeitrag für basicthinking lesen.