Time-Series Forecasting durch ETECTURE

Forecasting DMEXCO ETECTURE Ruben Horbach

Die Daten-Schatzsuche

Viele der Herausforderungen die wir für unsere Kunden lösen, basieren auf Daten. Ob es darum geht, mit Altsystemen zu arbeiten um die digitale Architektur zukunftsfest zu machen, oder um Daten zu finden, die bessere und schnellere Entscheidungen rund um Planung, Organisation und Entscheidungsfindung ermöglichen.

 

Aus diesem Grund haben wir vor kurzem ein Tool entwickelt, welches uns ermöglicht, alle Arten von Datenbanken beim Kunden zu verbinden, die richten Daten schnell zu identifizieren und gleichzeitig unseren Digital Architects erlaubt, mathematische Algorithmen zur Analyse dieser Daten zu erstellen und zu testen, um optimale Vorhersagen über operative Geschäftszahlen zu treffen. Sobald das maßgeschneiderte und individuell angepasste System in Betrieb ist, liefert es vollständig automatisiert, stündliche/tägliche/wöchentliche Prognosen, um Entscheidungsträger zu unterstützten und damit wertvolle Zeit und Geld zu sparen.

 

Präsentiert auf der DMEXCO 2019

Jetzt können Sie noch einmal den Vortrag in voller Länge schauen. Präsentiert und aufgezeichnet wurde er bei der DMEXCO 2019, bei welcher ETECTURE unter dem Motto "Partnership based on trust" vertreten war. In der Präsentation unterstreiche ich die Bedeutung von der Suche nach dem Goldschatz (den "richtigen Daten"), die überall um uns herum "vergraben" sind. Diese Datenschätze zu finden, zu analysieren und für die Entscheidungsfindung beim Kunden zu nutzen, liegt in unserer DNA. Wir sind Digital Architects. Oder sollte ich sagen, Daten Architects?